7. Mai
Bewertung:3

Zweiter Teil….

Bei Teil 1., „Ps. Ich liebe Dich“ habe ich Rotz und Wasser geheult. Daher hatte ich mich wirklich, wirklich sehr auf dieses Buch gefreut. Vielleicht war meine Erwartung zu hoch. Es war gut, nur aus irgendeinem Grund, hat es mich persönlich, emotional nicht abgeholt. Dennoch schön, noch mal einen kompletten Abschluss für die Story zu bekommen.

Postscript
Postscriptvon Ahern CeciliaInostranka