
»Küss mich, als würden wir heute Nacht sterben. Küss mich, als wäre es unser letztes Mal. Gib mir alles, was du hast und was du bist. Küss mich mit all deinen Schatten und Dämonen. Ich habe keine Angst davor, mich ihnen zu stellen. Küss mich, bis deine Dunkelheit auch meine ist.« Willkommen in der Welt von Ash. Er ist skrupellos, er ist grenzenlos und er hat eine Obsession mit roten Haaren: Tess. Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Ash und Tessa haben mich einfach augenblicklich in ihren Bann gezogen. Die Dynamik und die Tension der beiden war super anziehend und genau das brauche ich in meinen Büchern. Das Knistern war spürbar 🖤 Ash ist sehr einnehmend und interessant. Ich war ihm quasi sofort verfallen. 😏🖤 Wir haben eine spannende Story und einige Rückblicke in die Vergangenheit, die aufklären und Licht ins dunkle bringen. Das mochte ich ebenfalls sehr gerne. Die zwei POVs haben die Geschichte super aufgeteilt und beleuchtet. Der Schreibstil von Kay Vi Storm war super angenehm und fesselnd. Ich konnte mich unheimlich schnell in die Geschichte einfinden und fallen lassen. 🖤 Es hat mir unheimlich gut gefallen und ich hätte locker noch 200 Seiten mehr von den beiden lesen können 😍































