Fand es teilweise sehr verwirrend, wusste meistens nicht von wem aus erzählt wurde, da es schon sehr viele Namen sind. Wollte trotzdem wissen wie es ausgeht. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen und würde es nicht nochmal lesen.
Der Tod fährt mitvon Astrid MiglarVerlag Federfrei
