4. Apr.
Bewertung:5

Unglaublich schrecklich!

Mit diesem Buch beschäftigt sich die Autorin mit dem Thema warum Kinder und Jugendliche bereits morden. Mit der Zeit wird auf diese Frage auch eine Antwort gefunden. Die Geschichte selbst ist unglaublich grausam und zeigt zu welchen schrecklichen Dingen der Mensch fähig ist. Es ist definitv nichts für schwache Nerven.

Das Böse im Schatten
Das Böse im Schattenvon Claudia FischerNova MD
26. März
Bewertung:5

Wie krank kann ein Mensch eigentlich sein? Die Antwort gibt dir Autorin mit diesem Buch..... Gekonnt zeichnet sie hier das Bild eines psychopathischen Mörders..... Womit aber keiner rechnet.... Es ist ein jugendliches Mädchen! Mal aus ihrer Sicht und dann wieder aus der Sicht der anderen geschrieben. Wahnsinnig gut☺️

Das Böse im Schatten
Das Böse im Schattenvon Claudia FischerNova MD