Süß aber vorhersehbar
Also prinzipiell finde ich diese Story echt süß und fast alle davon sind vorhersehbar, aber bei dieser war es von Anfang an klar. Ich mag den Schreibstil sehr, weil er einfach und alltagstauglich ist.
Süß aber vorhersehbar
Also prinzipiell finde ich diese Story echt süß und fast alle davon sind vorhersehbar, aber bei dieser war es von Anfang an klar. Ich mag den Schreibstil sehr, weil er einfach und alltagstauglich ist.

Dramatische, Emotionale Liebe Geschichte
Ich habe dieses Buch in Zwei Tag je 1 Stunde komplett durch gelesen. Die Geschichte von den Helen und Fabian ist schon ein auf und ab . Fabian lügt in dem Buch damit das er Schwule sei um bei einem Arroganten Star-Frisuren arbeiten zu dürfen hat den Traum aber vom Eigenen Landen ,durch diese lüge verletzt er Helen obwohl er auch Hals über Kopf in Sie verliebt ist und ihr niemals weh tun wollte . Seine Oma Vreni auch von im Grosi genannt ist so eine Herzens Liebe Person die ihm später bei seinem Beruflichen Traum hilft und so mit auch mit seiner Großen liebe Helen. Helen ist Bühnenbildnerin und hat schon viel Männerkatastrophen erlebt wo Fabian auch bis fast zum Ende des Buches dazu gehört. Den Schreibstil finde ich toll ist erstmal bisschen gewöhnungsbedürftig. Im Großen und ganzen ein Gelungenes Buch bekommt von mir 9⭐ von 10 ⭐
Romantische und leichte Unterhaltung für zwischendurch. Genau das, was ich gebraucht habe...