23. Juli
Bewertung:4

Ein interessantes Buch, wenn man an Magie und Esoterik glaubt. Ein paar Sachen kann man sogar tatsächlich mitnehmen. Vieles ist aber auch ausgemachter Schwachsinn. Die Kapitel um Liebesmagie und schwarzer Magie kann man sich getrost schenken. Trotzdem vier Sterne wegen der Philosophischen Ansätze und der teilweise guten Achtsamkeitsübungen.😉

Praxis der weissen und schwarzen Magie
Praxis der weissen und schwarzen Magievon Det MorsonEsoterischer Verlag eine Marke der Sentovision GmbH