Sprachlos. So viele Emotionen.
Ein sehr kurzes Buch im E-Mails Stil. Ich fand’s unfassbar schön die Geschichte der zwei Freundinnen zu lesen, auch wenn sie nur so kurz gedauert hat. Die Entwicklung war da und irgendwie hat man sich sofort rein versetzt und die beiden wirklich lieb gewonnen. Das Ende hat mich wirklich getroffen. Ich hab das Buch innerhalb von einem Tag gelesen. Ich hab nicht mit so einem Ende gerechnet und jetzt sitze ich hier. Bin echt ein bisschen traurig und bin schon gespannt wie Band 2 wird. Manchmal braucht es halt einfach nicht viel für richtig viel Gefühl.
Briefe und Teevon Mona SchwabWreaders Verlag
