19. Apr.
Bewertung:4

Nette Romanze für Hundefreunde

Davon abgesehen, dass dieses Buch nicht unbedingt meinen sonstigen Lesevorlieben entspricht, habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Vor allem die Trainingssequenzen mit "Gracie" fand ich sehr interessant. Die Entführung zum Ende hin gab der ganzen Geschichte noch ein wenig Spannung, ansonsten plätscherte die Story locker- leicht dahin. Eine nette Romanze für zwischendurch, für mich aber kein mega Highlight. Klare Leseempfehlung für Romance- Fans und HundeliebhaberInnen.

Doggy Style
Doggy Stylevon Ina LingerNova MD