War sehr interessant. Wohne seit 14 Jahren in Gotha und kannte mehr als die Hälfte der Geschichte Gothas nicht 🙈 Umso mehr hat es mich gefreut es gelesen zu haben und mehr über meine Heimatstadt herauszufinden. Allen Gothaern kann ich das Buch nur ans Herz legen 😉
Gotha. Welt*Erbe*Stadt – Ein Spaziergangvon Knut KreuchFink, Josef
