Guter Krimi an dessen Schreibstil man sich gewöhnen muss.
Aachener Todesreigenvon Ingrid DavisKBV
Guter Krimi an dessen Schreibstil man sich gewöhnen muss.
Netter Krimi für Aachener
Nach 30 Seiten abgebrochen, einfach stilistisch und inhaltlich nicht mein Fall. Es las sich mehr wie Slapstick und hat mich aufgrund der Ausdrucksweise mehr als einmal den Kopf schütteln lassen. Zu viel Drumherum reden, Synonyme die gezwungen und/oder gezwungen wirken. Ebenso die ganze Basis innerhalb der Kanzlei. Jeder zweite Satz hatte eine Pointe - Witz komm raus du bist umzingelt. Ich verstehe die guten Bewertungen auf anderen Seiten nicht und kann den Lokalpatriotismus nicht nachempfinden. Ja, auch wenn ich selbst aus Aachen komme und Frau Davis persönlich kenne, ist es eine neutrale Bewertung und Einschätzung