Schönes Wiedersehen aber kein Muss 🙌🏼
Final Play – Happy End mal 10 von Eden Finley ist für mich der einzige Band der Reihe, den ich nicht unbedingt gebraucht hätte 🙌🏼 Wichtig vorweg: Dieses Buch funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn man die fünf vorherigen „Pärchen-Bände“ kennt. Erst dann versteht man die ganzen Insider, Running Gags und die Dynamik der Gruppe. Grundsätzlich fand ich es schön, nochmal in diese Welt einzutauchen und alle Charaktere wiederzutreffen. Es gab auch ein paar Momente, über die ich mich wirklich gefreut habe – zum Beispiel noch etwas mehr über Ereignisse wie die Hochzeit von Talon und Miller zu erfahren oder noch mehr von Soren und Jet zu hören ❤️ Trotzdem hatte ich für mich das Gefühl, dass mir nach den eigentlichen Büchern nichts gefehlt hat. Die Liebesgeschichten waren für mich bereits schön abgeschlossen und auch wenn die zusätzlichen Einblicke nett waren, haben sie mir persönlich keinen echten Mehrwert gegeben. Deshalb ist dieser Band für mich der schwächste der Reihe. Nicht, weil er schlecht war – sondern weil die vorherigen Bücher für mich bereits alles erzählt haben, was ich mir von den Paaren gewünscht hatte. ❤️
































