Zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten. TV-Roman / Flo und Andy - Das Traumpaar"
caro1988's profile
caro1988•
28. Juni28. Juni 2024
Bewertung:5★

Es ist so schön in die "guten Zeiten" von GZSZ abzutauchen. 🥰 Ein himmelweiter Unterschied zu den Geschichten von heute. Und auch die Charaktere waren damals viel, viel toller. Durch den leichten Schreibstil kann man die Bände auch jederzeit lesen. Meine liebsten Bücher sind die mit Flo und Andy. 🥰

Gute Zeiten, schlechte Zeiten. TV-Roman / Flo und Andy - Das Traumpaar
Gute Zeiten, schlechte Zeiten. TV-Roman / Flo und Andy - Das Traumpaarvon Anna LeoniCNV

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner