Band 2. Der the dark Reihe und nicht ganz so stark wie Band. 1
Ich hatte mich schon die ganze Zeit auf den fortsetzungsroman aus der the dark Reihe der nachwuchsautorin Stefanie hutzfeld gefreut. Da ich den ersten Teil förmlich verschlungen hatte und sie mich am Ende des Buches wirklich sowas von gepackt hatte, dass ich unbedingt Band 2 lesen wollte. Es geht hierbei um freier und ihren Dämonen Freund. The dark, der sie am Ende von Band 1 gerettet hat. Hat. In dem er ihr von seinem Blut gegeben hat. Im Band 2. Setzen wir die Reise mit den beiden Ford? Freier hilft den Menschen in der Welt von the dark. Aber der Rivale von the dark sardon, lässt keine Ruhe. Er will das Reich von the dark unter seine Kontrolle bringen und möchte ihn vernichten. Und wie ich es mir schon dachte, irgendeine Verbindung zwischen diesen beiden Dämonen muss es geben und da habe ich jetzt im zweiten Band die Bestätigung bekommen. Zardon versucht nun einen Weg zu finden, wie er the dark schaden kann, und ich denke da verrate ich nicht zu viel, das grösste was er the dark nehmen kann, ist einfach Freya. Und hier ein spinnt sich dann eine wunderbare Geschichte um. Liebe macht, Intrigen und viele viele Wendungen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, aber auf jeden Fall muss man Band 1 gelesen haben, um diesen Band zu lesen. Lesen. Das Buch erhält von mir die absolute leseempfehlung, und ich freue mich nun auch auf Band. 3, weil irgendwie muss es ja weitergehen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim Lesen. Euer Andy
