Hab die Story wohl einfach nicht gecheckt.
Bis zum Schluss habe ich nicht ganz verstanden, wohin uns die Geschichte führen möchte. Es war ein reines Kuddelmuddel von Storyfetzen... 🤷🏼♀️ Die Zeichnungen sind super, aber das wars dann auch schon fast... Also ich habe den Plot dieser 3 Bände nicht gepeilt. Zudem waren die Panels unübersichtlich... Ein reines hin-und hergespringe... Naja... Jetzt bin ich schlauer... Oder eben auch nicht 🙈
Moryo Kidenvon Panini
