Etwas gehetzt😅
👍🏻Ich mag die Reihe noch immer sehr, leider merkt man bei Band 3, dass 7 Bände doch etwas wenig für so eine Geschichte sind. 👎🏻Ein paar Dinge werden nur kurz angeschnitten, viele Sprünge zwischen unseren Freunden und den Entführern/Gegnern. 🧡Ein weiterer Band hätte der Reihe gut getan, um alle Informationen, schön gemütlich rüber bringen zu können. 👍🏻Sonst bin ich wie immer begeistert und freu mich auf Band 4. 👍🏻😊
Dream Fantasia 03von Sae RomTOKYOPOP GmbH
