Zurück zu "Mord in der kleinen Frittenbude am Strand"
kebo43's profile
kebo43•
30. Apr.30. Apr. 2026
Bewertung:4★

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört...es hat mir gefallen...es war Witz Charme und Humor dabei....jedoch hat mir am Ende ein bisschen was gefehlt....es kam zu schnell... Ich hätte gerne noch ein paar Fragen beantwortet gehabt, die jetzt offen bleiben... Aber im großen und ganzen eine sehr schöne Geschichte...

Mord in der kleinen Frittenbude am Strand
Mord in der kleinen Frittenbude am Strandvon Kirstin HesseHörbuch Hamburg

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner