Was für eine Reihe 😱🤩💖 Ganz objektiv, keine Reihe die man gelesen haben muss, aber für MICH was besonderes 😁 Zombies, Engel, Dämonen und Frankreich 💓
Eine Reihe die Historien und Horror Elemente enthält. Fazit: Keine Reihe, die man unbedingt gelesen haben muss, aber wer historisches mag und das gepaart mit Horror Elementen, der sollte hier mal reinschauen. Die französische Geschichte mit einem ganz eigenen Charme. Mir hat das Verhältnis und die Ansicht von "Gut" und "Böse" sehr gut gefallen. Das Ende war okay und wäre evtl gut für eine Fortsetzung gewesen. Mir persönlich hat die Reihe super gefallen und jeder Band war besonders gewesen. Ich freue mich, so eine. Reihe gelesen zu haben.🤩🥰
Versailles of the Dead 05von Kumiko SuekaneTOKYOPOP GmbH
