22. Sept.
Bewertung:1

Um ehrlich zu sein, war es zum Ende hin eine ganz schöne Qual, damit ich es überhaupt durch schaffe. Ich hab ja mehrfach positive Stimmen über das Buch gehört und es solle ja so lustig sein. Letztendlich stellte sich heraus, dass es weder lustig noch spannend war, sondern nur albern. Absolut nichts für mich.

Sauhaxn
Sauhaxnvon Dorothea BöhmeGmeiner-Verlag