Joah. Kann man gut lesen. Allerdings ist die Story für jemanden, der Karlsruhe nicht kennt und den "Hah, da war ich auch schon!"-Effekt nicht hat, wohl etwas dünn. Aber ich denke ich werde die anderen Bände der Reihe auch noch lesen, gibt's ja in der Bücherei zum Ausleihen und kosten nix
Fächertraumvon Bernd LeixGmeiner-Verlag
