Kurzweiliger szenischer Gardasee Krimi
Ich habe das Buch kurz vor meinem eigenen Bardolino Urlaub zufällig in der Bücherei entdeckt und auf gut Glück einfach mitgenommen. Ich habe es nun während meines Bardolino Aufenthaltes in 2 Tagen durchgelesen. Es hat mich gut unterhalten, war gerade so spannend, dass man eben weiterlesen wollte, und trotzdem eine leichte Sommerlektüre. Die Kulisse wird sehr schön und realitätsnah beschrieben und die Charaktere waren größtenteils auch sehr charmant. Kann man auf jeden Fall mal machen:)


