25. Sept.
Bewertung:2

Am Anfang hat es mich gefangen und ich wollte nicht aufhören zu lesen. Aber ab Seite 70 hab ich aufgehört weil es, für mich, ein Zwang war weiterzulesen ohne irgendwelche Motivation sodass ich das Buch abgebrochen habe..

Auf die Knie!
Auf die Knie!von Bruno HeiniGmeiner-Verlag