Zurück zu "Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotel"
bookiebecci's profile
bookiebecci•
24. März24. März 2026
Bewertung:4★

Wieder eine schöne Geschichte

Viele kleine Details, die man kennt, wenn man selbst dort aufgewachsen ist 😊 Das ist schön und man muss unweigerlich lächeln ☺️ Der Zwerg freut sich auf das nächste Abenteuer der Janssens 🕵️‍♂️🫆

Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotel
Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotelvon Bettina GöschlJumbo
paradoxalis's profile
paradoxalis•
7. Apr.7. Apr. 2024
Bewertung:4★

Der zweite Fall für Familie Janssen. Auch wenn die Geschichte für sich alleine steht, werden viele Punkte aus dem vorhergehenden Buch aufgegriffen. Ein spannender Gruselspaß, a la Scooby Doo, mit einem spannenden Finale.

Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotel
Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotelvon Bettina GöschlJumbo
stefanieutecht's profile
stefanieutecht•
15. Feb.15. Feb. 2024
Bewertung:5★

Sehr schönes und spannendes kinderbuch. Macht Lust auf mehr Erstes mitraten leichter kinderkrimi

Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotel
Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotelvon Bettina GöschlJumbo

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner