Wieder eine schöne Geschichte
Viele kleine Details, die man kennt, wenn man selbst dort aufgewachsen ist 😊 Das ist schön und man muss unweigerlich lächeln ☺️ Der Zwerg freut sich auf das nächste Abenteuer der Janssens 🕵️♂️
Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotelvon Bettina GöschlJumbo


