16. Sept.
Bewertung:4

Hat mich überrascht

Hab das Buch aus einem Bücherschrank mitgenommen. Ich mag deutsche Krimis, kannte aber den Autor nicht. Am Anfang kam ich nicht so richtig in die Story. Aber es wurde tatsächlich immer besser und zum Schluss war es echt richtig spannend. Auch die Figur des Ermittlers Selig gefiel mir richtig gut. Es gibt noch 2 weitere Teile. Die werde ich auf jeden Fall lesen.

Zwillingsspiel
Zwillingsspielvon Markus Stromiedel
22. Sept.
Bewertung:2

Das Buch hat mir gar nicht zugesagt. Die Figuren waren alle ziemlich charakterlos, die Erzählweise zog sich endlos und die Story war nicht sonderlich interessant. Musste mich zum Schluss echt durchquälen.

Zwillingsspiel
Zwillingsspielvon Markus Stromiedel