
Geschichte mitten aus dem Leben
| Werbung/Rezensionsexemplar | „Still believe in love“ von Sabrina Pick ist ein gefühlvoller New-Adult-Einzelband, erzählt aus der Ich-Perspektive von Tin und Max. Der Schreibstil von Sabrina ist angenehm leicht und flüssig, so dass ich sehr schnell in die Geschichte hineingefunden habe. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich alles unglaublich realistisch anfühlt, fast so, als würde man die beiden hautnah durchs echte Leben begleiten. Tin und Max haben beide ihr Päckchen zu tragen, was die Geschichte authentisch und nachvollziehbar macht. Meine Gefühle gegenüber Max haben sich dabei ständig verändert: Anfangs war ich skeptisch, zwischenzeitlich sogar richtig enttäuscht, und am Ende konnte ich sein Handeln dennoch nachvollziehen. Auch Tins Gedanken und Gefühle wurden so intensiv beschrieben, dass ich sie jederzeit nachvollziehen konnte. Das Ende hat mich wirklich überrascht. Es ist nicht das typische Happy End, sondern mal etwas anderes, trotzdem stimmig und passend für die Geschichte. Alles in allem eine ehrliche, emotionale und authentische Geschichte, die ich allen empfehlen kann, die gerne Bücher lesen, die mitten aus dem Leben kommen könnten. Bilderquelle: Pinterest









