Ich mochte das Buch sehr, einziger Fehler der mir auffiel war, dass gesagt wurde Phoebe wäre diejenige die die Astralprojektion beherrscht, dies ist eigentlich Prues Kraft, da sie im Buch aber nie angewandt wurde ist das nicht so schlimm. Vor allem die Geschichte rund um Phoebe empfand ich als sehr spannend und ich habe das Buch sehr gerne gelesen.
Der Geist mit der Maskevon VGS

