Zurück zu "Astrid Lindgrens Erzählungen und Märchen"
elbleserin's profile
elbleserin•
18. Mai18. Mai 2026
Bewertung:5★

Einfach ein Klassiker. Erinnerungen an meine Kindheit mit dieser neu aufgelegten Kurzgeschichtensammlung. Mit etwas Abstand liest man ,wie viel sich um Einsamkeit, Armut und Tod dreht. Eben die relevanten Problene der damaligen Zeit. Ich liebe Astrid Lindgren.

Astrid Lindgrens Erzählungen und Märchen
Astrid Lindgrens Erzählungen und Märchenvon Astrid LindgrenVerlag Friedrich Oetinger GmbH
traumweltenwanderer's profile
traumweltenwanderer•
17. Okt.17. Okt. 2024
Bewertung:3.5★

Schöne Sammlung.

Die Geschichten von Lotta aus der Krachmacherstraße mochte ich schon als Kind sehr, da habe ich die Geschichten immer als Hörspiel gehört. Das war wie ein Ausflug zurück in die Kindheit. Die Märchen fand ich teilweise nicht so schön, aber man kann sie lesen.

Astrid Lindgrens Erzählungen und Märchen
Astrid Lindgrens Erzählungen und Märchenvon Astrid LindgrenVerlag Friedrich Oetinger GmbH

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner