Spannender Manhwa
Heute auf dem Flohmarkt alle Bände gekauft. War ein Schnäppchen (6€ für alle) 🤩 Mir hat der Band sehr gefallen. Ist in der 1. Auflage Ist zwar von 2005 (in japan 2003) und dem entsprechenden ist auch der Zeichenstiel. Aber die Story ist sooo gut, da ist der Zeichenstiel zweitrangig
Redrum 327von Egmont EHAPA
