9. Mai
Bewertung:5

Ein Buch, das mich wieder direkt in den Feuerwehralltag gezogen hat. 🚒 „Der Feuerwehrmann“ zeigt nicht nur Einsätze, sondern auch das, was emotional dahintersteckt – und genau das hat mir wieder richtig gut gefallen. Meine vollständige Rezension findest du jetzt auf meinem Blog.

Der Feuerwehrmann
Der Feuerwehrmannvon Martin Meyer-PyritzDroste Verlag GmbH