15. März
Bewertung:5

Kurz und bündig. Hat mich sehr nachdenklich zurück gelassen und auch sehr berührt

Die 16 jährige Zeta und ihre Familie, das ist es worum es hier geht. Ich weiß nicht was es war, aber dieses Buch hat mich komplett eingenommen. Das Ende war schnell und fast schon abrubt. Dennoch passend zum gesamten schreib Stil des Buches. Das Ende geht gut aus und das freut mich für Zeta sehr, das sie ihren Traum verfolgen kann und nicht weiter" eingesperrt" ist

Drei Songs später
Drei Songs spätervon Lola RennarsEdition