
Familiendrama Hoch 10
TW fürs Buch: Fehlgeburt, Alkoholkonsum Ich wusste ja, dass es in dem Buch um Familiendrama gehen wird. Aber wie so viel Drama von einer Familie in ein Buch passt ist mir unbegreiflich. Gefühlt kam auf jeder Seite ein neues Problem hinzu.😅 Ich fand den detaillierten Schreibstil der Autorin total toll. Das hat mich gleich am Anfang gecatcht. Auf die Periodenszene fand ich super gut. Diese wurde sehr echt und realistisch geschrieben, was ich Mega wichtig finde. Das darf kein Tabuthema mehr sein! Die Traurigkeit von Kate zieht sich durchs ganze Buch. Wir können in all ihre Gedankengänge eintauchen und mitfühlen. Was mich allerdings total gestört hat war, dass die Charaktere erst zum Schluss anfangen gemeinsam über ihre Probleme zu reden und daran zu arbeiten. Wenn sie von Anfang an offener miteinander kommuniziert hätten, wären ihnen so einige Probleme erspart geblieben. (Unbezahlte Werbung/ Rezensionsexemplar)
