Naja ⭐️⭐️⭐️
Eine mal etwas andere und außergewöhnliche Geschichte zu einem ernsten Thema,welches man nicht oft in Büchern zu lesen bekommt. Es geht um die Medikamentenabhängigkeit bei Pflegekräften. Das Thema fand ich sehr interessant und die Autorin hat es auch ganz gut in der Geschichte „verpackt“. Aber im Laufe der Story wurde es mir dann doch etwas zu viel Drama und ich mochte diese toxische Beziehung irgendwann nicht mehr lesen. Der Holger, der immer lächelt wenn er von seiner Frau angeschnauzt und verarscht wird. Und wirklich nix aber auch garnix an seiner Frau bemerkt, das mit ihr etwas nicht stimmt. Das Ganze wurde dann wirklich zu viel, so das es schon sehr unglaubwürdig gewirkt hat. Mir ging das Drama dann doch ziemlich auf den Nerv. Genauso bedenklich fand ich Coras Umgang mit ihrem Kind. Mich hat es beim lesen schon richtig wütend gemacht. Es ist ein ständiges hin und her von Missverständnissen und Misskommunikation. Furchtbar Im Gunde eine richtig gute Buchidee…mit einer doch recht schwachen Umsetzung und nicht genutzten Potential.






