Ich liebe es. Die Repräsentation ist einfach mega. Ich habe ansonsten aber dir schon alles gesagt Jess xD Danke für das Buch <3
Trau dich, Paulinavon Jess SchönrockBoD – Books on Demand
Ich liebe es. Die Repräsentation ist einfach mega. Ich habe ansonsten aber dir schon alles gesagt Jess xD Danke für das Buch <3
Jahreshighlight
Es war kurzweilig, lustig, lehrsam, erklärend und einfach nur die Seele schmeichelnd. Ich habe es geliebt und es war viel zu schnell vorbei 😭 Fünf Sterne reichen nicht…