
🧝♀️Mystische Fantasysaga🧝♀️
Tja was soll ich sagen - dieses Buch hat mich einfach aus den Socken gehauen… die Charaktere, die Story … alles einfach umwerfend gut. Als ich dieses Buch zum ersten mal sah , hab ich mich sofort in das Cover verliebt und war so angetan von dem Klappentext, dass ich es als EBook gleich beginnen musste zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die ,,Hauptprotagonistin‘‘ Elin ist so niedlich in ihrer Art, dass sie einem sofort ans Herz wächst . Den Mut aufzubringen, ihre hochtechnologisierte Heimat zu verlassen, um sich in das verfeindete Nachbarland zu schleichen um eigene Erfahrungen zu sammeln. Es ist spannend mit ihr auf diese Reise zu gehen. Ich hab dieses Buch innerhalb von knapp zwei Tagen beendet. So sehr hat es mich in seinem Bann gezogen. Die Schreibweise aus mehreren Sichten der Protagonisten ist wirklich mal etwas neues und bringt frischen Wind in das Leseerlebnis. Die kleine Liebesgeschichte zwischen der kleinen Elin und Ylia ist niedlich und herzerwärmend erzählt und lässt einen ab und zu schmunzeln . Ich hab die Geschichte, die Handlung und vor allem das tolle Setting mehr als nur geliebt. Ich war so hin und weg, dass ich mir die anderen zwei Bände gleich besorgen musste. Eine beherzte Leseempfehlung von mir . Vielen Dank das ich es lesen durfte. Es hat mir viel bedeutet.
