Solveig erwischt ihren Mann beim Fremdgehen. Und ab diesem Zeitpunkt schlägt das Schicksal zu. "Schneesturm" ist ein schönes Winter/ Weihnachtsbuch, das in Schweden spielt. Ich liebe das Setting und auch die schwedischen Wörter, die Emilia eingebaut hat. 🥰 Die Geschichte ist schön romantisch und tatsächlich perfekt für einen lauschigen Abend vor dem Kamin 🤗 Das Ende war mir persönlich ein bisschen zu wild und wäre so gar nicht nötig gewesen. Genauso war der Epilog für mich nicht nötig, aber das ist glaube ich auch eine persönliche Einstellung, die brauche ich sehr selten. Eine schöne winterliche Geschichte, die einem direkt den Schnee nach Hause bringt 🤭 Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Emilia 🤗
10. Dez.10. Dez. 2024
Schneesturm im Herzenvon Emilia AxelssonBoD – Books on Demand



