10. Dez.
Bewertung:4

Solveig erwischt ihren Mann beim Fremdgehen. Und ab diesem Zeitpunkt schlägt das Schicksal zu. "Schneesturm" ist ein schönes Winter/ Weihnachtsbuch, das in Schweden spielt. Ich liebe das Setting und auch die schwedischen Wörter, die Emilia eingebaut hat. 🥰 Die Geschichte ist schön romantisch und tatsächlich perfekt für einen lauschigen Abend vor dem Kamin 🤗 Das Ende war mir persönlich ein bisschen zu wild und wäre so gar nicht nötig gewesen. Genauso war der Epilog für mich nicht nötig, aber das ist glaube ich auch eine persönliche Einstellung, die brauche ich sehr selten. Eine schöne winterliche Geschichte, die einem direkt den Schnee nach Hause bringt 🤭 Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Emilia 🤗

Schneesturm im Herzen
Schneesturm im Herzenvon Emilia AxelssonBoD – Books on Demand
8. Dez.
Bewertung:5

Ganz tolle Geschichte im winterlichen Schweden

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe die Lektüre genossen. Die Geschichte ist unglaublich fesselnd und wunderschön. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Autorin schwedische Begriffe miteingebaut hat. Hat meiner Meinung nach das Lesen kein bisschen erschwert. Auch die Einblicke in die schwedischen Traditionen in der Weihnachtszeit waren wundervoll. Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen. Ganz toll ❄️💕

Schneesturm im Herzen
Schneesturm im Herzenvon Emilia AxelssonBoD – Books on Demand