
Einfach super gewesen😁
Ich habe dieses Buch auch wieder im Buddyread gelesen. Und ich muss sagen, es war einfach super gut. Es hat mich immer wieder schmunzeln lassen und vor allem die letzten Seiten waren sehr amüsant. Die Figur der Sarah mochte ich sehr. Ein leichter Krimi für zwischendurch. Es ist definitiv nicht mein letztes Buch dieser Autorin. Daher auch hier eine Leseempfehlung meinerseits!



