5. Juni
Einfach super gewesen😁
Bewertung:5

Einfach super gewesen😁

Ich habe dieses Buch auch wieder im Buddyread gelesen. Und ich muss sagen, es war einfach super gut. Es hat mich immer wieder schmunzeln lassen und vor allem die letzten Seiten waren sehr amüsant. Die Figur der Sarah mochte ich sehr. Ein leichter Krimi für zwischendurch. Es ist definitiv nicht mein letztes Buch dieser Autorin. Daher auch hier eine Leseempfehlung meinerseits!

Taxi, Tod und Teufel - Folge 12
Taxi, Tod und Teufel - Folge 12von Lena KarmannLübbe Audio
4. Juni
Ich habe mich köstlich amüsiert
Bewertung:5

Ich habe mich köstlich amüsiert

Vor allem zum Ende. Es ist eine Reihe und mein erstes daraus - aber es wird nicht mein letztes bleiben. Ein wenig blutiger Krimi, der mich immer wieder an Miss Marple erinnern liess. Leicht, zum Schmunzeln und genau das Richtige für Zwischendurch. Klare Leseempfehlung von mir.

Taxi, Tod und Teufel - Folge 12
Taxi, Tod und Teufel - Folge 12von Lena KarmannLübbe Audio