🌸💕 Eine der schönsten Romance-Geschichten, die ich je gelesen habe! 💕🌸
Meine ganz besondere Hochzeit hat mich von Anfang an tief berührt. Die Geschichte von Miyo ist emotional, bewegend und wunderschön erzählt. Man leidet mit ihr, hofft für sie und freut sich über jeden kleinen Schritt, den sie in ihrer Entwicklung macht. Besonders gefallen hat mir die Beziehung zwischen Miyo und Kiyoka. Aus anfänglicher Distanz entsteht nach und nach eine liebevolle und vertrauensvolle Verbindung, die unglaublich schön mitzuerleben ist. 🥹💕 Auch der Zeichenstil ist einfach traumhaft und unterstreicht die gefühlvolle Atmosphäre perfekt. Die Mischung aus Romantik, Drama und persönlicher Entwicklung macht die Geschichte zu etwas ganz Besonderem. Mit jedem Band wächst die Geschichte weiter und schafft es immer wieder, emotionale Momente zu erzeugen. Für mich ist diese Reihe nicht nur ein wunderschöner Manga, sondern ein echtes Wohlfühl- und Herzenswerk. Ich liebe diesen Manga genauso sehr wie den Anime. ❤️ Es ist schwer zu beschreiben, aber die Geschichte hinterlässt einfach ein ganz besonderes Gefühl, das noch lange nach dem Lesen bleibt. ✨🥹📚💕



























































