Leider konnte ich zu den Charakteren im Buch keine wirkliche Bindung aufbauen und das ständige hin und her hat mich zum einen verwirrt und zum anderen ab einem gewissen Punkt genervt. An sich fand ich jedoch die Welt schön ausgearbeitet.
Fand den Schreibstil mega, aber die Story und die Charaktere haben mich am Ende echt aggressiv gemacht🌹
Spannendes Fantasy Abenteuer mit Liebe, Vergangenheit und Drachen
Fantasy Abenteuer mit Drachen, Intrigen und einholender Vergangenheit Schattenlilie ist ein spannendes Fantasy Abenteuer mit Wendungen, die man so nicht erwartet. Das Cover ist passend zum Inhalt der Geschichte und spricht einen sofort an. Das Buch ist der Auftakt einer Reihe und ist sehr gut durchdacht. Es ist der Debüt Roman der Autorin und dafür sehr gelungen. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein und ist sehr schön ausgearbeitet. Ich habe mich sehr gut in die Charaktere einfühlen können und konnte vieles nachvollziehen. Das Setting ist ansprechend mit den verschiedenen Ländern und Gruppen und konnte sich gut Orientiren, ohne das man der Handlung nicht mehr folgen konnte. Für mich ist es eine klare Leseempfehlung und bin gespannt auf den nächsten Band.


