Ein bisschen mehr erwartet 🌝
Only in Your Dreams war mein erstes Buch von Ellie K. Wilde und ich war eigentlich richtig hyped, weil mich der Klappentext sofort abgeholt hat. Ich dachte echt, das wird so ein Buch, das mich komplett mitnimmt 🤭 Aber leider hat es mich dann doch nicht so überzeugt. Ich hab einfach ein bisschen mehr erwartet 🥹🙈 Melody und Zac mochte ich wirklich gerne, die beiden haben total Potenzial. Aber was mir zwischen den beiden gar nicht gefallen hat, waren die ganzen Spice‑Szenen. Das war mir teilweise echt zu cringe 😬 Da wäre weniger wirklich besser gewesen. Dafür hätte ich mir viel mehr Emotionen gewünscht, vor allem, weil Zac ja von jahrelangen Gefühlen gesprochen hat. Da hab ich einfach mehr Tiefe gebraucht 🥲 Die Story selbst hat sich für mich an manchen Stellen ziemlich gezogen. Es war zwischendurch einfach etwas lam und ich hab mir mehr Spannung oder Entwicklung gewünscht. Was ich aber richtig schön fand, war der Humor zwischen den beiden. Ich musste so oft schmunzeln 🤭 Das hat die Dynamik echt süß gemacht. Den Schreibstil mochte ich auch total gerne. Vor allem, dass die Autorin wichtige Themen wie toxische Beziehungen mit reingebracht hat-das gibt dem Buch nochmal eine andere Ebene. Und die Nebencharaktere… ohhh, die waren richtig toll! Vor allem Parker, auch wenn ich am Anfang so meine Schwierigkeiten mit ihm hatte. Und Summer & Brooks, auf deren Geschichten freue ich mich schon richtig. Band 2 & 3 werden bestimmt nochmal ganz andere Vibes haben






















