Ok
Band 3 der Reihe um Philippe Lagarde und bisher die gute Mitte der beiden vorangangenen Bücher. Eigentlich wirklich gut gemacht und d aufgebaut aber leider zu vorhersehbar
Der Kommissar und der Orden von Mont-Saint-Michelvon Maria DriesAufbau TB
Ok
Band 3 der Reihe um Philippe Lagarde und bisher die gute Mitte der beiden vorangangenen Bücher. Eigentlich wirklich gut gemacht und d aufgebaut aber leider zu vorhersehbar