Ok
Schöner Schreibstil und Erzählerstimme. Geschichte detailliert ausgebaut aber in diesem Fall leider fast schon langatmig. Nichts desto trotz liebe ich die Charaktere und wie sie zusammen spielen, das Setting und die Geschichte war auch gut
Die schöne Tote von Barfleurvon Maria DriesAufbau TB

