3. Jan.
Leichte Lektüre für zwischendurch
Bewertung:3

Leichte Lektüre für zwischendurch

Prinzipiell ist das Buch sehr schön geschrieben, dennoch musste ich zum Ende hin viele Seiten einfach überspringen. Bindungsängste hin- oder her, ich habe das halbe Buch nicht verstanden, was für ein Problem die beiden eigentlich haben. Das ganze war anfangs süß, hat dann am Ende nur noch genervt. Außerdem habe ich anhand des Titels ein weihnachtliches Setting erwartet.

Winterglück am Central Park
Winterglück am Central Parkvon Katherine GarberaMIRA Taschenbuch
22. Sept.
Bewertung:2

Winterglück am Central Park - Katherine Garbera Rezension: 2/5⭐️ Meinung: Der Schreibstil war sehr flüssig und ich kam flott dich die Geschichte durch. Leider fehlte es aber sehr an Tiefgang. Die Gefühle zwischen den Protagonisten kamen leider viel zu kurz und die Erotikszenen nahmen überhand. Dadurch waren die Gefühle, welche beschrieben wurden für mich nicht greifbar, Auch gefehlt hat mir das Winterliche bzw. Weihnachtliche. Ebenfalls zu kurz kamen mir die Szenen mit ihren beiden Freundinnen. Dies kam eindeutig zu kurz und ich war doch sehr enttäuscht. Direkt nach dem lesen habe ich der Geschichte 3 Sterne gegeben, aber als ich während dem schreiben der Rezension darüber nachgedacht habe, was mir eigentlich gefallen hat, kam zu wenig dabei raus und somit muss ich wohl meine Sternebewertung auf 2 Sterne festlegen. Fazit:
Trotz des flüssigen Schreibstils und dem schnellen beenden des Buches, war dies leider ein Flop. Die Gefühle kamen zu kurz und auch das winterliche. Die Freundinnen und die Umgebung alles war mir irgendwie zu wenig. Von mir leider keine Empfehlung.

Winterglück am Central Park
Winterglück am Central Parkvon Katherine GarberaMIRA Taschenbuch