Zurück zu "Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte"
warriorsurvivor_reader's profile
warriorsurvivor_reader•
11. Jan.11. Jan. 2026
Bewertung:5★

Es endet aber auch immer so interessant !

Ich liebe die Reihe , leider gibt es die nächsten Bände noch nicht auf Deutsch , ich hoffe das kommt noch. Für mich sind Jugendbücher auch wenn ich schon erwachsen bin eine so tolle Ablenkung gerade wenn man pyschisch krank ist .

Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte
Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machtevon Stéphanie LapointeLoewe
leajanina99's profile
leajanina99•
9. Sept.9. Sept. 2024
Bewertung:3★

Band 3 einer toll gestalteten Kinderbuch-Reihe

Band 3 dieser Tagebuch-Reihe war ganz in Ordnung für zwischendurch. Ich glaube, ich bin etwas aus diesem ganzen Teenie-Drama herausgewachsen. Die Geschichte von Fannys Mutter fand ich hingegen super spannend. Besonders toll ist aber die Aufmachung aller drei Bücher.

Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte
Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machtevon Stéphanie LapointeLoewe

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner