Wieder sehr begeistert!
Ich bin wieder total begeistert davon. Und das Ende hat richtig Spannung aufgebaut zum nächsten Band. 🥰
Wieder sehr begeistert!
Ich bin wieder total begeistert davon. Und das Ende hat richtig Spannung aufgebaut zum nächsten Band. 🥰
3,5/5
Optisch ist das Buch eine glatte 1 mit Stern. Das ist so toll und liebevoll illustriert, wirklich schön. In Band 2 geht Fannys Geschichte in Japan weiter, sie zieht zu ihrem Vater. Die Story ist aber wirklich schnell erzählt. Leider passiert hier nur sehr wenig und das ist etwas schade. Mitgenommen von der Trennung und dem plötzlichen Kontaktabbruch mit der 1. Liebe kommt Fanny in Japan an - um sich dort kurzerhand in jemand neuen zu verlieben. Okay, strange. So richtig gut läuft das aber nicht. Dann ich da noch Capucine, die ihr erstmal das Leben schwermacht. Und ihr Vater, mit ganz viel Arbeit und einer Beziehung, von der man aber auch nur am Rande etwas erfährt. Naja. Trotzdem war es schnell gelesen und unterhaltsam, fehlt jetzt noch Band 3.