Wieder ein total schönes Bilderbuch von Konrad Kröterich! Lustig, macht Spaß, schöne Bilder - was will man mehr?
Dieses Buch aus dem @fischer.sauerlaender_kids Verlag hat mir wirklich sehr gut gefallen.💛💯 Ich kannte Konrad kröterich noch gar nicht, aber jetzt bin ich froh dieses charmante & witzige Kerlchen kennengelernt zu haben.💚 Schon nach den ersten Sätzen wusste ich , DAS WIRD GUT! und so war es dann auch. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und zu entdecken. Der Autor kann echt gut schreiben und auch die vielen bunten Bilder haben mir richtig gut gefallen.💯 So schön von Anke Kuhl gezeichnet. Das hat diese Geschichte einfach noch lebendiger gemacht. Das Buch und vor allem Konrad kröterich haben mich sehr gut unterhalten... Stellt euch mal vor, er will seinen besten Freund verspeisen. Muss Freddie denn ausgerechnet eine Fliege sein? Fliegen sind doch sooo lecker. Aber nein! Das kann Konrad nicht übers Herz bringen, und genau deshalb ist er auch in einer Selbsthilfegruppe... Leute das ist doch irgendwie voll eine witzige Idee oder? Generell hat der Autor Oren Levie alles sehr gut umgesetzt. Das meiste hat mir jedenfalls sehr gefallen. 💯🥰 Konrad hat ja beschlossen Freddie nicht zu essen, aber was macht er jetzt? Hunger hat er natürlich trotzdem... Er macht sich also auf die Suche nach der allerbesten Mahlzeit, aber ob er die findet, das müsst ihr schon selber lesen.😉 Große Empfehlung. LG eure Johanna 💚 #vorlesen #kinderbuchtipp #leseratte #bücherwurm #bilderbuch WERBUNG WEGEN NENNUNG UND REZENSIONSEXEMPLAR. MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

