Jeder der schonmal bahn gefahren ist und sich geärgert hat wird sich hier echt freuen...Da merkt man nämlich das DB Mitarbeiter Humor haben. Und nicht gerade schlechten.
Der Lokführer hat den Zug verpasstvon Marc KrügerBastei Lübbe
Jeder der schonmal bahn gefahren ist und sich geärgert hat wird sich hier echt freuen...Da merkt man nämlich das DB Mitarbeiter Humor haben. Und nicht gerade schlechten.
Jeder der schonmal bahn gefahren ist und sich geärgert hat wird sich hier echt freuen...Da merkt man nämlich das DB Mitarbeiter Humor haben. Und nicht gerade schlechten.