14. Juni
Schöne Kurzgeschichte
Bewertung:5

Schöne Kurzgeschichte

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Kapitel sind kurz (so wie ich es mag :) und die Story ist von Anfang bis Ende gut aufgebaut. Ich muss allerdings erwähnen, dass es mein erstes Fantasy-Buch war. Deshalb habe ich ein paar Seiten gebraucht, um richtig in die Welt mit Engeln und allem drumherum hineinzufinden. Die Geschichte selbst fand ich aber spannend und stimmig. Mit ungefähr 80 Seiten ist es ein gutes Buch, um es an einem Stück zu lesen. Schön fand ich auch, die selbstgezeichneten Bilder, die dem Buch zusätzlich ein mystisches Bild verleihen. Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung für Liebhaber des Fantasy-Genres oder für alle, die es noch werden wollen. Den zweiten Teil der Urban-Fantasy-Dilogie werde ich auf jeden Fall auch noch lesen.

Licht und Schatten - Engelskrieger von Schwerin. Life is a Story - story.one
Licht und Schatten - Engelskrieger von Schwerin. Life is a Story - story.onevon Leoni Fellerstory.one publishing