2. Juni
Bewertung:4

Einfach zu lesen

Die Story ist einfach geschrieben und daher gut verständlich. Für mich war es ein Buch für zwischendurch, welches sich neben einer vollen Arbeitswoche lesen lässt. Auf mich wirkte es nicht unbedingt, wie ein Psychothriller, auch, wenn es thematisch Persönlichkeitsveränderungen, Psychospielchen etc.beinhaltete. Für mich hätte es mehr Spannung sein können. Die 4 Sterne Bewertung ergibt sich dieses Mal mehr daraus, dass es leicht zu lesen war, verständlich war und ich nicht auf das kommende Ende gehofft habe, wie bei anderen Büchern, die ich vor kurzer Zeit gelesen habe.

Tod oder Lüge
Tod oder Lügevon Andrea ReinhardtBoD – Books on Demand