Zwiespalt
Eigentlich lese ich den Trope sehr gerne. Warum sollte man sich auch immer entscheiden müssen zwischen einem oder vielen, wenn der Plot es hergibt. Dennoch mag ich es lieber wenn Sich die Dynamik der einzelnen über die Bücher langsam aufbaut und nicht im ersten Band festigt und dann vor sich hin dröppelt. So war mein empfinden zu mindestens in diesem Buch. Ja es gab Spicy Szenen. Ja manche passten mal mehr, mal minder in die Situation und warscheinlich ist die heutige Szene auch darauf ausgelegt aber irgendwo fehlte mir der weitere Plot in diesem Buch. Ja ich weiß es werden noch zwei Teile kommen und bei einer längeren Reihe gibt es immer irgendwo einen Hänger aber ich hatte während des Lesens oft den Gedanken, dass es mich nicht so richtig packt und ich den Faden zu der Geschichte immer wieder verliere. Es ist nicht die erste Reihe der Autorin wo mir das passiert aber ich habe noch immer die Hoffnung das mehr kommt. Sicher es gab am Ende einen Cliffhanger und viele Fragen sind offen aber in mir ist keine Befreidigung oder Spannung die auf mehr hofft und die Zeit nicht abwarten kann bis zum nächsten. Es ist einfach für mich persönlich eine Geschichte die ich weiter verfolgen wird aber keine die in meinem Gedächtnis leben wird, wie so manch andere in diesem Genre. Ich hoffe die Geschichte wird in den nächsten Bänden spannender.








