
Absolutes Highlight!
Ich habe Band 1 bereits geliebt, Band 2 nun vergöttert. Was erwartet mich noch? Nach diesem Cliffhanger wohl viel. Es ist durchgehend spannend, ich leide als Leser mit unsere beiden Protagonisten Aleandra und Castiel entwickeln sich enorm. Der Spice, ich liebe ihn zwischen den Beiden. Diese Hassliebe. Dann noch ein Plot, den ich so nicht erwartet hab, aber es wurde Zeit, denn er ging mir auf die Nerven :D Ich habe das Buch inhaliert. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Aber das Ende, ich bin wütend und kochen innerlich. Hallo Band 3 ich bin bereit wo bist du?!



