Ein Buch über eine Welt wo die Frauen an der Macht sind und wie die Welt sich ins positive verändert.
Das Buch enthält einige spannende Fakten über die Welt wie sie von Männern regiert wird. Und wie Sie sich verändern würde wenn Frauen die Macht hätten. Die enthaltene Story zwischen den zwei Protagonisten ist nicht so verlaufen wie ich es erwartet habe. Und auch das Ende vom Buch lässt mich mit einigen Fragen zurück über die beiden aber auch über die Weltsituation wie sie im Buch beschrieben wird. Aber vielleicht ist genau das , dass Ziel.
Eine Welt ohne Männervon Konstantin WagnerNOW

